Kurz erledigt FC Vikt. Schaafheim

A-Liga Dieburg: SV Viktoria Kleestadt – FC Viktoria Schaafheim, 5:3 (3:1)

23. August 2021, 06:48 Uhr

Der FC Viktoria Schaafheim kommt im neuen Fußballjahr einfach nicht auf die Beine und kassierte bereits zwei Niederlagen am Stück. An diesem Spieltag setzte es eine 3:5-Pleite.

Sebastian Kurz sorgte mit einem lupenreinen Hattrick für das 3:0 (6./27./30.) aus der Perspektive des SV Viktoria Kleestadt. Nach nur 24 Minuten verließ Marco Rogalla von den Gastgebern das Feld, Steven Boehling kam in die Partie. Während einige mit ihren Gedanken bereits in der Pause waren, nutzte Fabian Schildbach seine Chance und schoss das 1:3 (45.) für den FC Vikt. Schaafheim. Mit der Führung für den SV Vikt. Kleestadt ging es in die Halbzeitpause. Anstelle von Daniel-Pascal Virag war nach Wiederbeginn Philipp Becker für den FC Viktoria Schaafheim im Spiel. Kurz führte sein Team heute beinahe im Alleingang zum Erfolg: Mit dem 4:1 war er schon das vierte Mal an diesem Tag erfolgreich (48.). Eine starke Leistung zeigte Stanko Pavlovic, der sich mit einem Doppelpack für den FC Vikt. Schaafheim beim Trainer empfahl (62./72.). Kurz vor Ultimo war noch Kai Li zur Stelle und zeichnete für das fünfte Tor des SV Viktoria Kleestadt verantwortlich (83.). Letzten Endes ging der SV Vikt. Kleestadt im Duell mit dem FC Viktoria Schaafheim als Sieger hervor.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der SV Viktoria Kleestadt im Klassement nach vorne und belegt jetzt den neunten Tabellenplatz. Der SV Vikt. Kleestadt hat nun den ersten Saisonsieg eingefahren. Vorher hatte man eine Niederlage kassiert.

Durch diese Niederlage fällt der FC Vikt. Schaafheim in der Tabelle auf Platz 13 zurück.

Der SV Viktoria Kleestadt erwartet in zwei Wochen, am 05.09.2021, die SG Reinheim/Spachbrücken auf eigener Anlage. Für den FC Viktoria Schaafheim geht es am Donnerstag zu Hause gegen die Reserve der TS Ober-Roden weiter.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema