Schlag ins Kontor der KSG Georgenhausen II

A-Liga Dieburg: KSG Georgenhausen II – TSV 08 Richen, 0:4 (0:3)

04. September 2021, 20:18 Uhr

Die Reserve der KSG Georgenhausen konnte dem TSV 08 Richen nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 0:4. Der TSV 08 Richen ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen die KSG Georgenhausen II einen klaren Erfolg.

Dennis Vieira trug sich in der sechsten Spielminute in die Torschützenliste ein. Andre Duschek verwandelte in der 27. Minute einen Elfmeter und baute den Vorsprung des TSV 08 Richen auf 2:0 aus. Nach nur 29 Minuten verließ Moritz Theo Salewski von der KSG Georgenhausen II das Feld, Michael Palzer kam in die Partie. Kurz vor dem Halbzeitpfiff (45.) baute Dustin Strauss die Führung des TSV 08 Richen aus. Das überzeugende Auftreten der Gäste fand Ausdruck in einer klaren Halbzeitführung. Eigentlich war die KSG Georgenhausen II schon geschlagen, als Yannik Roettgerding das Leder zum 0:4 über die Linie beförderte (63.). Letztlich fuhr der TSV 08 Richen einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war.

Im Sturm der KSG Georgenhausen II stimmt es ganz und gar nicht: Vier Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen.

Zwei Siege, ein Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des TSV 08 Richen bei.

Der TSV 08 Richen setzte sich mit diesem Sieg von der KSG Georgenhausen II ab und nimmt nun mit sieben Punkten den vierten Rang ein, während die KSG Georgenhausen II weiterhin drei Zähler auf dem Konto hat und den 14. Tabellenplatz einnimmt.

Kommenden Sonntag (13:00 Uhr) bekommt die KSG Georgenhausen II Besuch vom SV Kickers Hergershausen. In zwei Wochen trifft der TSV 08 Richen auf den nächsten Prüfstein, wenn man am 14.09.2021 beim FV Eppertshausen antritt.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema