PSV Groß-Umstadt vergibt 3:1-Führung

A-Liga Dieburg: PSV Groß-Umstadt – SpVgg Groß-Umstadt, 3:4 (0:1)

05. September 2021, 21:19 Uhr

Die SpVgg Groß-Umstadt verbuchte einen 4:3-Arbeitssieg gegen den PSV Groß-Umstadt. Die Ausgangslage sprach für die SpVgg Groß-Umstadt, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte.

Arif Oeztas brachte den PSV Groß-Umstadt in der achten Minute ins Hintertreffen. Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, schickte der Unparteiische Martin Reitz (Biebergemünd) die Akteure in die Pause. In der 50. Minute brachte Orhan Salo den Ball im Netz der SpVgg Groß-Umstadt unter. Dario Bravic versenkte die Kugel zum 2:1 (62.). Mit dem Tor zum 3:1 steuerte Salo bereits seinen zweiten Treffer an diesem Tag bei (73.). Patrizio Batolomeo Colucci schlug doppelt zu und glich damit für die SpVgg Groß-Umstadt aus (85./90.). Der Schlusspfiff war zum Greifen nah, als Kevin Puls noch einen Treffer parat hatte (90.). Es sprach beinahe alles dafür, dass er das Match gewinnen würde. Doch am Ende gab der PSV Groß-Umstadt die komfortable Führung aus den Händen und erlitt eine schmerzende Niederlage.

Der Gastgeber muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Der PSV Groß-Umstadt findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 13. In dieser Saison sammelte der PSV Groß-Umstadt bisher einen Sieg und kassierte drei Niederlagen.

Nach fünf absolvierten Spielen stockte die SpVgg Groß-Umstadt ihr Punktekonto bereits auf zwölf Zähler auf und hält damit einen starken dritten Platz. Offensiv konnte dem Gast in der A-Liga Dieburg kaum jemand das Wasser reichen, was die 17 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Vier Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz der SpVgg Groß-Umstadt.

Der PSV Groß-Umstadt tritt am kommenden Sonntag bei der FSG Heubach/Wiebelsbach an, die SpVgg Groß-Umstadt empfängt am selben Tag den FSV Groß-Zimmern.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema