Barak schießt FSV Schlierbach ab

A-Liga Dieburg: FSV Schlierbach – TSV Altheim, 0:5 (0:2)

09. September 2021, 22:18 Uhr

Der TSV Altheim hat die eigenen Aufstiegsambitionen eindrucksvoll unter Beweis gestellt und dem FSV Schlierbach das Fell über die Ohren gezogen: Am Ende hieß es 5:0 für den TSV Altheim. Der TSV Altheim hatte vorab die besseren Karten. Ausgespielt hatte der Tabellenprimus alle davon und die Partie erfolgreich beendet.

Mit einem schnellen Doppelpack (40./43.) zum 2:0 schockte Mert Barak den FSV Schlierbach. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Der TSV Altheim baute die Führung aus, indem Barak zwei Treffer nachlegte (46./49.). Pasquale Lauria besorgte in der Schlussphase schließlich den fünften Treffer für die Gäste (73.). Der TSV Altheim überrannte den FSV Schlierbach förmlich mit fünf Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.

Der FSV Schlierbach muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Das Heimteam findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. In der Verteidigung des FSV Schlierbach stimmt es ganz und gar nicht: 18 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Mit nun schon drei Niederlagen, aber nur einem Sieg und einem Unentschieden sind die Aussichten des FSV Schlierbach alles andere als positiv. Der FSV Schlierbach überließ den Gegnern in den letzten fünf Spielen jede Menge Punkte und sicherte sich nur einen Sieg.

Defensiv stabil, vorne treffsicher: Nach dem errungenen Erfolg schaut der TSV Altheim hoffnungsfroh in die nähere Zukunft. Am TSV Altheim gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst zweimal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der A-Liga Dieburg. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, den TSV Altheim zu stoppen. Von den fünf absolvierten Spielen hat der TSV Altheim alle für sich entschieden.

Das nächste Mal ist der FSV Schlierbach am 12.09.2021 gefordert, wenn man bei der Zweitvertretung des SV Münster antritt. Für den TSV Altheim geht es schon am Sonntag weiter, wenn man den KSV Urberach empfängt.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe