FV Eppertshausen wird der Favoritenrolle gerecht

A-Liga Dieburg: FSV Groß-Zimmern – FV Eppertshausen, 1:3 (0:2)

08. Oktober 2021, 13:49 Uhr

Am Donnerstag trafen der FSV Groß-Zimmern und der FV Eppertshausen aufeinander. Das Match entschied der Spitzenreiter mit 3:1 für sich. Der FV Eppertshausen hatte schon im Vorfeld Rückenwind. Da war es nur ein Leichtes, das Ding sicher nach Hause zu bringen.

Für das 1:0 des Gasts zeichnete Jamal Shafiq verantwortlich (23.). Kurz vor dem Pfiff zur Halbzeit machte Fredrick Grieser das 2:0 zugunsten des FV Eppertshausen (43.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Beim FSV Groß-Zimmern kam Ertuhrul Kizildag für Osman Dinc ins Spiel und sollte fortan für neue Impulse sorgen (63.). Für ruhige Verhältnisse sorgte Samuel Owusu, als er das 3:0 für den FV Eppertshausen besorgte (72.). Der FV Eppertshausen musste den Treffer von Kizildag zum 1:3 hinnehmen (88.). Mit dem Schlusspfiff durch den Unparteiischen Johannes Collatz (Darmstadt) stand der Auswärtsdreier für den FV Eppertshausen. Man hatte sich gegen den FSV Groß-Zimmern durchgesetzt.

Der FSV Groß-Zimmern findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. In dieser Saison sammelte die Heimmannschaft bisher vier Siege und kassierte fünf Niederlagen.

Mit nur acht Gegentoren hat der FV Eppertshausen die beste Defensive der A-Liga Dieburg. Nur einmal gab sich der FV Eppertshausen bisher geschlagen. Der FV Eppertshausen erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zwölf Zähler.

Schon am Sonntag ist der FSV Groß-Zimmern wieder gefordert, wenn man bei der Reserve der KSG Georgenhausen gastiert. Der FV Eppertshausen empfängt schon am Sonntag die SG Reinheim/Spachbrücken als nächsten Gegner.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema