Traumstart für TSV Altheim

A-Liga Dieburg: KSG Georgenhausen II – TSV Altheim, 0:5 (0:2)

22. August 2021, 18:48 Uhr

Die Zweitvertretung der KSG Georgenhausen kommt im neuen Fußballjahr einfach nicht auf die Beine und kassierte bereits zwei Niederlagen am Stück. An diesem Spieltag setzte es eine 0:5-Pleite.

Für Karan Jay Misra war der Einsatz nach elf Minuten vorbei. Für ihn wurde Adnan Zahirovic eingewechselt. Pasquale Lauria stellte die Weichen für den TSV Altheim auf Sieg, als er in Minute 13 mit dem 1:0 zur Stelle war. Philipp Beck ließ sich in der 18. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 2:0 für die Gäste. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. In der Halbzeit nahm der TSV Altheim gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Marcel Komma und Stanislaw Haensch für Luca De Michelis und Daniel Lampevski auf dem Platz. Mit einem Wechsel – Nicolaus Weiler kam für Karl Jasper Wolff – startete die KSG Georgenhausen II in Durchgang zwei. Mit einem schnellen Doppelpack (70./75.) zum 4:0 schockte Goerkem Barak das Heimteam. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Haensch, der das 5:0 aus Sicht des TSV Altheim perfekt machte (89.). Der TSV Altheim überrannte die KSG Georgenhausen II förmlich mit fünf Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der TSV Altheim im Klassement nach vorne und belegt jetzt den fünften Tabellenplatz.

Die KSG Georgenhausen II hat das nächste Spiel in zwei Wochen, am 01.09.2021 gegen die FSG Heubach/Wiebelsbach. Der TSV Altheim erwartet am Sonntag den TSV 08 Richen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema