TSV Altheim gewinnt Spitzenspiel

A-Liga Dieburg: FSG Heubach/Wiebelsbach – TSV Altheim, 1:2 (0:2)

17. September 2021, 06:48 Uhr

Ein Tor machte den Unterschied im Spiel, das der TSV Altheim mit 2:1 gegen die FSG Heubach/Wiebelsbach gewann. Ein Spaziergang war der Erfolg am Ende jedoch nicht für den TSV Altheim.

Das Heubach/Wiebelsbach geriet schon in der zweiten Minute in Rückstand, als Pasquale Lauria das schnelle 1:0 für den TSV Altheim erzielte. Kurz vor dem Halbzeitpfiff (45.) baute Mert Barak die Führung des TSV Altheim aus. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Jan Millmann witterte seine Chance und schoss den Ball zum 1:2 für die FSG Heubach/Wiebelsbach ein (49.). Obwohl dem TSV Altheim nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es das Heubach/Wiebelsbach zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit 2:1.

In der Tabelle liegt die FSG Heubach/Wiebelsbach nach der Pleite weiter auf dem vierten Rang. Drei Siege, ein Remis und drei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme der Gastgeber bei. In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für das Heubach/Wiebelsbach, sodass man lediglich sechs Punkte holte.

Nach dem Dreier gegen die FSG Heubach/Wiebelsbach führt der TSV Altheim das Feld der A-Liga Dieburg an. Wer den TSV Altheim besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst vier Gegentreffer kassierte der Gast. Der TSV Altheim setzt den furiosen Saisonstart fort und hat nun schon sieben Siege auf dem Konto.

Am nächsten Donnerstag (19:00 Uhr) reist das Heubach/Wiebelsbach zum FSV Groß-Zimmern, drei Tage später begrüßt der TSV Altheim den PSV Groß-Umstadt auf heimischer Anlage.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften