SpVgg Groß-Umstadt gibt Visitenkarte bei TSV Altheim ab
A-Liga Dieburg: TSV Altheim – SpVgg Groß-Umstadt (Sonntag, 14:30 Uhr)
Angesichts der guten Heimstatistik (7-0-0) dürfte der TSV Altheim selbstbewusst antreten. Mit 37 Zählern führt der Gastgeber das Klassement der A-Liga Dieburg souverän an. Das bisherige Abschneiden des TSV Altheim: zwölf Siege, eine Punkteteilung und ein Misserfolg.
Auf fremdem Terrain reklamierte die SpVgg Groß-Umstadt erst sechs Zähler für sich. Im Tableau ist für den Gast mit dem neunten Platz noch Luft nach oben.
Die SpVgg Groß-Umstadt stellt mit 50 Gegentreffern die anfälligste Defensive der Liga. Ausgerechnet jetzt trifft die SpVgg Groß-Umstadt mit dem TSV Altheim auf einen Gegner, in dessen Offensive ein Rad ins nächste greift. Die Zuschauer dürften ein wahres Offensivfeuerwerk erwarten, denn es treffen zwei der torgefährlichsten Mannschaften aufeinander. Beim TSV Altheim sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Viermal in den letzten fünf Spielen verließ der TSV Altheim das Feld als Sieger, während die SpVgg Groß-Umstadt in dieser Zeit sieglos blieb.
Der TSV Altheim reitet auf einer Erfolgswelle und verließ den Platz in den letzten drei Spielen als Sieger. Dagegen gewann die SpVgg Groß-Umstadt schon seit sieben Spielen nicht mehr. Daher sollte die SpVgg Groß-Umstadt für den TSV Altheim in der derzeitigen Form keine große Hürde sein.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können