Charaktertest für FSV Groß-Zimmern

A-Liga Dieburg: TS Ober-Roden II – FSV Groß-Zimmern (Sonntag, 12:00 Uhr)

04. Dezember 2021, 12:18 Uhr

Am Sonntag geht es für den FSV Groß-Zimmern zu einem Gegner, dem zuletzt vieles gelang: Seit sieben Partien ist die Zweitvertretung der TS Ober-Roden nun ohne Niederlage. Das letzte Ligaspiel endete für die TS Ober-Roden II mit einem Teilerfolg. 0:0 hieß es am Ende gegen den PSV Groß-Umstadt. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich der FSV Groß-Zimmern auf eigener Anlage mit 0:3 dem SV Viktoria Kleestadt geschlagen geben musste. Partout keine Probleme hatte die TS Ober-Roden II im Hinspiel gehabt, als man einen 3:0-Sieg holte.

Nach 16 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für die Gastgeber 29 Zähler zu Buche. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – neun Punkte aus den letzten fünf Partien holte die TS Ober-Roden II.

Mehr als Platz sieben ist für den FSV Groß-Zimmern gerade nicht drin. Bisher verbuchte der Gast siebenmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen ein Unentschieden und acht Niederlagen.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des FSV Groß-Zimmern sein: Die TS Ober-Roden II versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz. Die bisherigen Gastauftritte brachten dem FSV Groß-Zimmern Respekt in der Liga ein – ein Vorbote für die Partie bei der TS Ober-Roden II?

Formal ist der FSV Groß-Zimmern im Spiel gegen die TS Ober-Roden II nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich der FSV Groß-Zimmern Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.

Vermarktung:

Mehr zum Thema