Germania Wiesbaden siegt zweistellig

A-Liga Wiesbaden: SG Germania Wiesbaden – FC 1950 Freudenberg II, 15:0 (5:0)

22. August 2021, 18:50 Uhr

Eine zweistellige Niederlage musste der Tabellenletzte gegen die SG Germania Wiesbaden verkraften. Am Ende verlor die Zweitvertretung des FC 1950 Freudenberg mit 0:15.

Klaus Badal brachte die Germania Wiesbaden in der sechsten Minute in Front. Mit einem schnellen Doppelpack (8./9.) zum 3:0 schockte Nabil Morchid den FC Freudenberg II. Für Abdallah Benmessaoud war der Einsatz nach elf Minuten vorbei. Für ihn wurde Mohamed Laamimachi eingewechselt. Für den nächsten Erfolgsmoment der SG Germania Wiesbaden sorgte Schambel Getnet (22.), ehe Luigi Riggio das 5:0 markierte (36.). In der ersten Hälfte lieferte der FC 1950 Freudenberg II eine desaströse Leistung ab, sodass man auf einen erdrückenden Rückstand blickte, als der Schiedsrichter diese beendete. Die Germania Wiesbaden konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen bei den Gastgebern. Koray Asil ersetzte Nahir Sawmi, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Durch Treffer von Morchid (47.), Getnet (51.), Riggio (58.) und Asil (62.) zog die SG Germania Wiesbaden uneinholbar davon. Für das 10:0 und 11:0 war Morchid verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (63./66.). Das 12:0 für die Germania Wiesbaden stellte Badal sicher. In der 76. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Mit dem Tor zum 13:0 steuerte Klaus Badal bereits seinen dritten Treffer an diesem Tag bei (78.). Getnet baute den Vorsprung der SG Germania Wiesbaden in der 81. Minute aus. Morchid stellte schließlich in der 89. Minute den 15:0-Sieg für die Germania Wiesbaden sicher. Mit dem Schlusspfiff des Referees Christian Böing (Dreieich) fuhr die SG Germania Wiesbaden einen exorbitant hohen Sieg ein und der FC Freudenberg II trat mit einer 0:15-Abfuhr die Heimreise an.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich die Germania Wiesbaden in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den zweiten Tabellenplatz.

Die Germania Wiesbaden tritt am kommenden Sonntag beim SV Hajduk Wiesbaden an, der FC 1950 Freudenberg II empfängt am selben Tag die Reserve des 1. FC Naurod 1928.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema