TuS Nordenstadt II kommt nicht aus dem Keller

A-Liga Wiesbaden: SG Germania Wiesbaden – TuS Nordenstadt II, 4:1 (1:0)

31. Oktober 2021, 18:20 Uhr

Mit 1:4 verlor die Zweitvertretung des TuS Nordenstadt am vergangenen Sonntag deutlich gegen die Germania Wiesbaden. An der Favoritenstellung ließ die SG Germania Wiesbaden keine Zweifel aufkommen und trug gegen den TuS Nordenstadt II einen Sieg davon.

Daniel Krause brachte sein Team in der 18. Minute nach vorn. Am Zwischenstand änderte sich weiter nichts, sodass dieser auch gleichzeitig der Pausenstand war. Bruno Witschurke schoss für die Germania Wiesbaden in der 61. Minute das zweite Tor. Leonard Stolz war es, der in der 70. Minute das Spielgerät im Tor des Ligaprimus unterbrachte. Koray Muench schoss die Kugel zum 3:1 für das Heimteam über die Linie (73.). Wenig später kamen Hüseyin Asil und Mohamed Tajjiou per Doppelwechsel für Luigi Riggio und Abdallah Benmessaoud auf Seiten der SG Germania Wiesbaden ins Match (74.). Edis Sikiric gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für die Germania Wiesbaden (89.). Letzten Endes holte die SG Germania Wiesbaden gegen den TuS Nordenstadt II drei Zähler.

Die Verteidigung der Germania Wiesbaden wusste bisher überaus zu überzeugen und wurde erst 16-mal bezwungen. Die SG Germania Wiesbaden setzt den furiosen Saisonstart fort und hat nun schon 15 Siege auf dem Konto.

Der TuS Nordenstadt II belegt mit vier Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Der Angriff ist bei den Gästen die Problemzone. Nur 17 Treffer erzielte der TuS Nordenstadt II bislang. Mit nun schon 13 Niederlagen, aber nur einem Sieg und einem Unentschieden sind die Aussichten des TuS Nordenstadt II alles andere als positiv. Die Misere des TuS Nordenstadt II hält an. Insgesamt kassierte der TuS Nordenstadt II nun schon acht Niederlagen am Stück.

Am kommenden Sonntag trifft die Germania Wiesbaden auf den SV Blau-Gelb Wiesbaden, der TuS Nordenstadt II spielt am selben Tag gegen die Reserve des 1. FC Naurod 1928.

Vermarktung:

Mehr zum Thema