Entgegengesetzte Formkurven

A-Liga Wiesbaden: FC 1934 Bierstadt II – SV Blau-Gelb Wiesbaden (Donnerstag, 20:00 Uhr)

15. September 2021, 20:20 Uhr

Nach nur einem Punkt aus den zurückliegenden fünf Partien steht das Blau-Gelb Wiesbaden am Donnerstag im Spiel gegen die Zweitvertretung des FC 1934 Bierstadt mächtig unter Druck. Während der FC Bierstadt II nach dem 4:1 über den FC 1950 Freudenberg II mit breiter Brust antritt, musste sich der SV Blau-Gelb Wiesbaden zuletzt mit 1:2 geschlagen geben.

Die Heimbilanz des FC 1934 Bierstadt II ist ausbaufähig. Aus drei Heimspielen wurden nur drei Punkte geholt. Mehr als Platz sieben ist für die Gastgeber gerade nicht drin. Der FC Bierstadt II präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 19 geschossene Treffer gehen auf das Konto des FC 1934 Bierstadt II. In dieser Saison sammelte der FC Bierstadt II bisher drei Siege und kassierte drei Niederlagen.

Zu mehr als Platz 19 reicht die Bilanz des Blau-Gelb Wiesbaden derzeit nicht. Die Ausbeute der Offensive ist bei den Gästen verbesserungswürdig, was man an den erst acht geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. Für das Blau-Gelb Wiesbaden muss der erste Saisonsieg her.

Ins Straucheln könnte die Defensive des SV Blau-Gelb Wiesbaden geraten. Die Offensive des FC 1934 Bierstadt II trifft im Schnitt mehr als dreimal pro Match. Beim FC Bierstadt II sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließ der FC 1934 Bierstadt II das Feld als Sieger, während das Blau-Gelb Wiesbaden in dieser Zeit sieglos blieb.

Formstärke und Tabellenposition sprechen für den FC Bierstadt II. Dem SV Blau-Gelb Wiesbaden bleibt die Rolle des Herausforderers.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema