FSV Wiesbaden deklassiert SV Hajduk Wiesbaden

A-Liga Wiesbaden: FSV Wiesbaden 07 – SV Hajduk Wiesbaden, 8:1 (6:1)

23. August 2021, 00:49 Uhr

Der SV Hajduk Wiesbaden hat den Saisonstart verpatzt: Mit der 1:8-Niederlage gegen den FSV Wiesbaden 07 lautet der triste Ertrag zwei Pleiten am Stück.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der SV Hajduk Wiesbaden bereits in Front. Petar Brescanovic markierte in der ersten Minute die Führung. Der FSV Wiesbaden zeigte sich wenig beeindruckt. In der siebten Minute schlug Adem Kaynak mit dem Ausgleich zurück. Airidas Rasymas verwandelte in der 18. Minute einen Elfmeter und brachte der Heimmannschaft die 2:1-Führung. Kaynak schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (21.). Nach nur 27 Minuten verließ Ivan Saric vom SV Hajduk Wiesbaden das Feld, Filip Puljic-Vlahic kam in die Partie. Der FSV Wiesbaden 07 baute die Führung aus, indem Kenan Hazer zwei Treffer nachlegte (28./42.). Kurz vor dem Pausenpfiff erhöhte Kaynak den Vorsprung des Spitzenreiters auf 6:1 (44.). Angesichts der desolaten Vorstellung des SV Hajduk Wiesbaden in der ersten Hälfte ging es mit einem überragenden Vorsprung für den FSV Wiesbaden in die Pause. Kaynak vollendete zum achten Tagestreffer in der 50. Spielminute. Der achte Streich des FSV Wiesbaden 07 war Rasymas vorbehalten (61.). Göksel Sayalioglu (Oppenheim) pfiff schließlich das Spiel ab, in dem der FSV Wiesbaden bereits in Durchgang eins deutlich gezeigt hatte, dass es nach 90 Minuten nur einen Sieger geben würde.

Der FSV Wiesbaden 07 ist mit sechs Punkten aus zwei Partien gut in die Saison gestartet.

Am Dienstag gastiert der FSV Wiesbaden bei der Zweitvertretung der Spvgg. Sonnenberg. Auf heimischem Terrain empfängt der SV Hajduk Wiesbaden im nächsten Match die SG Germania Wiesbaden.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema