SV Niedernhausen II demontiert Spvgg. Amöneburg

A-Liga Wiesbaden: Spvgg. Amöneburg – SV 1913 Niedernhausen II, 0:4 (0:1)

12. September 2021, 18:49 Uhr

Die Zweitvertretung des SV Niedernhausen hat die eigenen Aufstiegsambitionen eindrucksvoll unter Beweis gestellt und der Spvgg. Amöneburg das Fell über die Ohren gezogen: Am Ende hieß es 4:0 für den SV 1913 Niedernhausen II. Der SV Niedernhausen II ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen die Spvgg. Amöneburg einen klaren Erfolg.

Ein frühes Ende hatte das Spiel für Kevin Kraemer von der Spvgg. Amöneburg, der in der 13. Minute vom Platz musste und von Mazlum Ezguel ersetzt wurde. Ausgerechnet zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit traf Ahmed Ahmed für den SV 1913 Niedernhausen II zur Führung (44.). Ein Tor auf Seiten der Gäste machte zur Pause den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften aus. Für das 2:0 des SV Niedernhausen II zeichnete Nils Östreich verantwortlich (75.). Der SV 1913 Niedernhausen II baute den Vorsprung mit der Hilfe des Gegners weiter aus: 3:0 für den SV Niedernhausen II durch ein Eigentor der Spvgg. Amöneburg in der 77. Minute. Bjoern Marquardt stellte schließlich in der 83. Minute den 4:0-Sieg für den SV 1913 Niedernhausen II sicher. Letzten Endes holte der SV Niedernhausen II gegen die Spvgg. Amöneburg drei Zähler.

Mit zwei Siegen weist die Bilanz der Spvgg. Amöneburg genauso viele Erfolge wie Niederlagen auf. Folgerichtig findet man sich im Tabellenmittelfeld wieder.

Die bisherige Spielzeit des SV 1913 Niedernhausen II ist weiter von Erfolg gekrönt. Der SV Niedernhausen II verbuchte insgesamt vier Siege und ein Remis und musste erst eine Niederlage hinnehmen.

Der SV 1913 Niedernhausen II setzte sich mit diesem Sieg von der Spvgg. Amöneburg ab und belegt nun mit 13 Punkten den vierten Rang, während die Heimmannschaft weiterhin sieben Zähler auf dem Konto hat und den zehnten Tabellenplatz einnimmt. Mit insgesamt 13 Zählern befindet sich der SV Niedernhausen II voll in der Spur. Die Formkurve der Spvgg. Amöneburg dagegen zeigt nach unten.

Kommenden Donnerstag (19:30 Uhr) tritt die Spvgg. Amöneburg bei der Reserve der Spvgg. Sonnenberg an, schon einen Tag vorher muss der SV 1913 Niedernhausen II seine Hausaufgaben beim Portug. SV Wiesbaden erledigen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema