Kein einfaches Spiel für Blau-Gelb Wiesbaden

A-Liga Wiesbaden: SV Blau-Gelb Wiesbaden – FSV Hellas Schierstein II (Sonntag, 15:00 Uhr)

18. September 2021, 15:20 Uhr

Am Sonntag trifft das Blau-Gelb Wiesbaden auf die Zweitvertretung des FSV Hellas Schierstein. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Jüngst brachte der FC 1934 Bierstadt II dem SV Blau-Gelb Wiesbaden die sechste Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Zuletzt spielte der FSV Hellas unentschieden – 3:3 gegen den VfR Wiesbaden.

Mit nur einem Zähler auf der Habenseite ziert das Blau-Gelb Wiesbaden das Tabellenende der A-Liga Wiesbaden. Der Angriff ist bei den Gastgebern die Problemzone. Nur neun Treffer erzielte der SV Blau-Gelb Wiesbaden bislang. Das Blau-Gelb Wiesbaden wird alles daran setzen, den ersten Saisonsieg einzufahren.

Die Auswärtsbilanz des FSV Hellas Schierstein II ist mit einem Punkt noch ausbaufähig. Gegenwärtig rangiert der Gast auf Platz elf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. 18:26 – das Torverhältnis des FSV Hellas spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die Bilanz der bisherigen Saison des FSV Hellas Schierstein II kommt ausgeglichen daher: Jeweils zwei Siege, Unentschieden und Niederlagen hat man zutage gefördert.

Wenn der FSV Hellas den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des FSV Hellas Schierstein II (26). Aber auch beim SV Blau-Gelb Wiesbaden ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (27).

Aufgrund der Tabellensituation und der aktuellen Formkurve geht der FSV Hellas Schierstein II als Favorit ins Rennen. Das Blau-Gelb Wiesbaden muss alles in die Waagschale werfen, um gegen den FSV Hellas zu bestehen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema