Behält SV Hajduk Wiesbaden Rückenwind?

A-Liga Wiesbaden: FSV Hellas Schierstein II – SV Hajduk Wiesbaden (Sonntag, 13:00 Uhr)

20. November 2021, 13:19 Uhr

Mit dem SV Hajduk Wiesbaden spielt die Zweitvertretung des FSV Hellas Schierstein am Sonntag gegen ein formstarkes Team. Ist das Heimteam auf die Überflieger vorbereitet? Zuletzt kassierte der FSV Hellas eine Niederlage gegen den FC 1950 Freudenberg II – die elfte Saisonpleite. Letzte Woche gewann der SV Hajduk Wiesbaden gegen den TuS Medenbach mit 2:1. Somit nimmt der SV Hajduk Wiesbaden mit 24 Punkten den elften Tabellenplatz ein.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des FSV Hellas Schierstein II sind zehn Punkte aus acht Spielen. Mit lediglich 14 Zählern aus 17 Partien steht der FSV Hellas auf dem Abstiegsrelegationsrang. Der FSV Hellas Schierstein II schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 93 Gegentore verdauen musste. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der FSV Hellas lediglich einmal die Optimalausbeute.

Der SV Hajduk Wiesbaden holte auswärts bisher nur neun Zähler. In dieser Saison sammelte der SV Hajduk Wiesbaden bisher acht Siege und kassierte neun Niederlagen. Der SV Hajduk Wiesbaden tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Wenn der FSV Hellas Schierstein II den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des FSV Hellas (93). Aber auch beim SV Hajduk Wiesbaden ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (57).

Formstärke und Tabellenposition sprechen für den SV Hajduk Wiesbaden. Dem FSV Hellas Schierstein II bleibt die Rolle des Herausforderers.

Vermarktung:

Mehr zum Thema