Erfolgsserie des SV Hajduk Wiesbaden hält weiter an

A-Liga Wiesbaden: FSV Hellas Schierstein II – SV Hajduk Wiesbaden, 2:4 (1:1)

22. November 2021, 11:19 Uhr

Drei Punkte gingen am Sonntag aufs Konto des SV Hajduk Wiesbaden. Die Gäste setzten sich mit einem 4:2 gegen die Zweitvertretung des FSV Hellas Schierstein durch. Der SV Hajduk Wiesbaden war als klarer Favorit ins Spiel gegangen und enttäuschte die eigenen Anhänger nicht.

Stavros Nikopoulos brachte dem FSV Hellas nach zehn Minuten die 1:0-Führung. Geschockt zeigte sich der SV Hajduk Wiesbaden nicht. Nur wenig später war Sergej Hermann mit dem Ausgleich zur Stelle (16.). Bis zur Halbzeitpause konnte keine der Mannschaften ihre Torbilanz mehr verbessern. Der SV Hajduk Wiesbaden gelangte durch ein Selbsttor des FSV Hellas Schierstein II zur 2:1-Führung (49.). Hermann schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (51.). Pavlos Chatoutsidis verkürzte für den FSV Hellas später in der 64. Minute auf 2:3. Ivan Dimitrov stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 4:2 für den SV Hajduk Wiesbaden her (90.). Mit Ablauf der Spielzeit schlug der SV Hajduk Wiesbaden den FSV Hellas Schierstein II 4:2.

Der FSV Hellas muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als fünf Gegentreffer pro Spiel. Die Gastgeber nehmen mit 14 Punkten den Abstiegsrelegationsplatz ein. Die formschwache Abwehr, die bis dato 97 Gegentreffer zuließ, ist ein entscheidender Grund für das schlechte Abschneiden des FSV Hellas Schierstein II in dieser Saison. Nun musste sich der FSV Hellas schon zwölfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die vier Siege und zwei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Der FSV Hellas Schierstein II taumelt durch die dritte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.

Der SV Hajduk Wiesbaden holte auswärts bisher nur zwölf Zähler. Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der SV Hajduk Wiesbaden im Klassement nach vorne und belegt jetzt den zehnten Tabellenplatz. Den SV Hajduk Wiesbaden scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Am kommenden Sonntag trifft der FSV Hellas auf die Reserve der Spvgg. Sonnenberg (12:00 Uhr), der SV Hajduk Wiesbaden reist zum SV Blau-Gelb Wiesbaden (15:00 Uhr).

Vermarktung:

Mehr zum Thema