Dritte Pleite des VfR Wiesbaden in Serie

A-Liga Wiesbaden: VfR Wiesbaden – 1. FC Naurod 1928 II, 1:2 (0:0)

13. September 2021, 05:49 Uhr

Mit einem Tor Unterschied endete die Partie, die die Zweitvertretung des 1. FC Naurod 1928 mit 2:1 gegen den VfR Wiesbaden für sich entschied. Den großen Hurra-Stil ließ der 1. FC Naurod II vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier.

Für Abderrahim Salhi war der Einsatz nach fünf Minuten vorbei. Für ihn wurde Elmin Kurtisi eingewechselt. Bis Schiedsrichter Wilfried Blaschke (Bad Homburg) den ersten Durchlauf beendete, änderte sich am Zählerstand nichts mehr. Durch einen Elfmeter von Tom Moosler gelang dem 1. FC Naurod 1928 II das Führungstor. Maikel Pfaff brachte den Ball zum 2:0 zugunsten des Gasts über die Linie (57.). Gleich drei Wechsel nahm der 1. FC Naurod II in der 63. Minute vor. Justin Hiess, Patrick Fehlau und Leart Alickaj verließen das Feld für Philipp Hoch, k.A. k.A. und Daniel Lauf. Kurz vor Ultimo war noch Kurtisi zur Stelle und zeichnete für das erste Tor des VfR Wiesbaden verantwortlich (90.). Zum Schluss feierte der 1. FC Naurod 1928 II einen dreifachen Punktgewinn gegen die Heimmannschaft.

Der VfR Wiesbaden muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Der VfR Wiesbaden findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 14. In dieser Saison sammelte der VfR Wiesbaden bisher einen Sieg und kassierte vier Niederlagen. Der VfR Wiesbaden taumelt durch die dritte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.

Der 1. FC Naurod II behauptet nach dem Erfolg über den VfR Wiesbaden den sechsten Tabellenplatz. Vier Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des 1. FC Naurod II.

Am kommenden Donnerstag trifft der VfR Wiesbaden auf die Reserve des FSV Hellas Schierstein, der 1. FC Naurod 1928 II spielt tags zuvor gegen die SG Rambach/I/K.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema