SV Italia Wiesbaden untermauert Heimstärke

A-Liga Wiesbaden: SV Italia Wiesbaden – TuS Medenbach, 3:1 (1:1)

15. September 2021, 23:19 Uhr

Das Auswärtsspiel brachte für den TuS Medenbach keinen einzigen Punkt – der SV Italia Wiesbaden gewann die Partie mit 3:1. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich der SV Italia Wiesbaden die Nase vorn.

In der Anfangsphase schaffte es keines der beiden Teams, sich eine Chance zu erarbeiten. Arthur Baal war es, der in der 21. Minute den Ball im Gehäuse des SV Italia Wiesbaden unterbrachte. Für das erste Tor des Gastgebers war Prince Asamoah Ofori verantwortlich, der in der 32. Minute das 1:1 besorgte. Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. In der 67. Minute überwand der SV Italia Wiesbaden die Abwehr des TuS Medenbach und beförderte das Leder ins gegnerische Netz. Christian Albert stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 3:1 für den SV Italia Wiesbaden her (86.). Letzten Endes holte der SV Italia Wiesbaden gegen den TuS Medenbach drei Zähler.

Drei Siege, ein Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des SV Italia Wiesbaden bei.

Der TuS Medenbach muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Gäste holten auswärts bisher nur vier Zähler. Die bisherige Saisonbilanz des TuS Medenbach bleibt mit zwei Siegen, einem Unentschieden und drei Pleiten schwach. Der TuS Medenbach baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Mit diesem Sieg zog der SV Italia Wiesbaden am TuS Medenbach vorbei auf Platz acht. Der TuS Medenbach fiel auf die zwölfte Tabellenposition.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag reist der SV Italia Wiesbaden zur Zweitvertretung des 1. FC Naurod 1928, während der TuS Medenbach am selben Tag bei der Reserve des SV 1913 Niedernhausen antritt.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema