DJK SW Wiesbaden verlangt FSV Wiesbaden alles ab

A-Liga Wiesbaden: FSV Wiesbaden 07 – DJK Schwarz-Weiß Wiesbaden, 3:2 (2:2)

19. September 2021, 19:50 Uhr

Der FSV Wiesbaden 07 und die DJK Schwarz-Weiß Wiesbaden boten den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 3:2. Die Überraschung blieb aus, sodass die DJK SW Wiesbaden eine Niederlage kassierte.

Der FSV Wiesbaden ging durch einen Elfmeter von Adnan Kizilgöz in Führung (3.). Das 1:1 der DJK Schwarz-Weiß Wiesbaden stellte Leonard Koehler sicher (13.). Für das zweite Tor des Gasts war Nick Brabender verantwortlich, der in der 22. Minute das 2:1 besorgte. Geschockt zeigte sich der FSV Wiesbaden 07 nicht. Nur wenig später war Taha Topcu mit dem Ausgleich zur Stelle (27.). Ohne dass sich am Stand noch etwas geändert hatte, verabschiedeten sich beide Mannschaften zur Pause in die Kabinen. Kenan Hazer beförderte das Leder zum 3:2 des FSV Wiesbaden in die Maschen (66.). Nach der Beendigung des Spiels durch Referee Frank Liebscher (Trebur) feierte der Gastgeber einen dreifachen Punktgewinn gegen die DJK SW Wiesbaden.

Der FSV Wiesbaden 07 behauptet nach dem Erfolg über die DJK Schwarz-Weiß Wiesbaden den zweiten Tabellenplatz. Offensiv sticht der FSV Wiesbaden in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 36 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Nur einmal gab sich der FSV Wiesbaden bisher geschlagen. In den letzten fünf Partien rief der FSV Wiesbaden 07 konsequent Leistung ab und holte zwölf Punkte.

Die DJK SW Wiesbaden findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Drei Siege, ein Remis und drei Niederlagen hat die DJK Schwarz-Weiß Wiesbaden derzeit auf dem Konto. Nach dem vierten Spiel in Folge ohne Dreier verliert die DJK SW Wiesbaden im Klassement weiter an Boden.

Der FSV Wiesbaden tritt am kommenden Sonntag bei der Spvgg. Amöneburg an, die DJK Schwarz-Weiß Wiesbaden empfängt am selben Tag die SG Germania Wiesbaden.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema