Spvgg. Sonnenberg II demontiert 1. FC Naurod II

A-Liga Wiesbaden: Spvgg. Sonnenberg II – 1. FC Naurod 1928 II, 4:0 (1:0)

26. September 2021, 20:48 Uhr

Die Reserve der Spvgg. Sonnenberg hat die eigenen Aufstiegsambitionen eindrucksvoll unter Beweis gestellt und der Zweitvertretung des 1. FC Naurod 1928 das Fell über die Ohren gezogen: Am Ende hieß es 4:0 für die Spvgg. Sonnenberg II. Die Überraschung blieb aus: Gegen die Spvgg. Sonnenberg II kassierte der 1. FC Naurod II eine deutliche Niederlage.

Für das erste Tor sorgte Max Kruse. In der siebten Minute traf der Spieler der Spvgg. Sonnenberg II ins Schwarze. Die Heimmannschaft führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. In Durchgang zwei lief Manuel Gerard Metz anstelle von Maikel Pfaff für den 1. FC Naurod 1928 II auf. Nils Kapral beförderte das Leder zum 2:0 der Spvgg. Sonnenberg II in die Maschen (47.). Das 3:0 für die Spvgg. Sonnenberg II stellte Kruse sicher. In der 50. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Mohamed-Amin Azhari besorgte in der Schlussphase schließlich den vierten Treffer für die Spvgg. Sonnenberg II (82.). Letztlich kam die Spvgg. Sonnenberg II gegen den 1. FC Naurod II zu einem verdienten 4:0-Sieg.

Die Spvgg. Sonnenberg II stabilisiert nach dem Erfolg über den 1. FC Naurod 1928 II die eigene Position im Klassement. Sieben Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der Spvgg. Sonnenberg II. In den letzten fünf Partien rief die Spvgg. Sonnenberg II konsequent Leistung ab und holte zwölf Punkte.

Der 1. FC Naurod II findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Der Gast taumelt durch die dritte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.

Kommenden Sonntag (15:00 Uhr) tritt die Spvgg. Sonnenberg II beim Portug. SV Wiesbaden an, schon drei Tage vorher muss der 1. FC Naurod 1928 II seine Hausaufgaben beim FV Delkenheim 1949 erledigen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema