SV Hajduk Wiesbaden zwingt FC Bierstadt II in die Knie
A-Liga Wiesbaden: FC 1934 Bierstadt II – SV Hajduk Wiesbaden, 2:4 (1:1)
Ivan Dimitrov brachte die Gäste in der 17. Minute nach vorn. Aus der Ruhe ließ sich der FC Bierstadt II nicht bringen. Adrian Smid erzielte wenig später den Ausgleich (23.). Ohne weitere Tore ging es in die Pause. Der SV Hajduk Wiesbaden gelangte durch ein Selbsttor des FC 1934 Bierstadt II zur 2:1-Führung (58.). Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Wenige Augenblicke später besorgte Luca Heinsdorf den Ausgleich (62.). Dass der SV Hajduk Wiesbaden in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Dimitrov, der in der 72. Minute zur Stelle war. Emanuel Vlahic-Puljic brachte den Ball zum 4:2 zugunsten des SV Hajduk Wiesbaden über die Linie (84.). Letzten Endes holte der SV Hajduk Wiesbaden gegen den FC Bierstadt II drei Zähler.
Für den FC 1934 Bierstadt II gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von sechs Punkten aus fünf Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Mit zwölf ergatterten Punkten stehen die Gastgeber auf Tabellenplatz acht. In dieser Saison sammelte der FC 1934 Bierstadt II bisher vier Siege und kassierte vier Niederlagen. Der FC Bierstadt II baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.
Der SV Hajduk Wiesbaden befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Die Ursache für das bis dato schwache Abschneiden des SV Hajduk Wiesbaden liegt insbesondere in der löchrigen Abwehr, die sich bereits 32 Gegentreffer fing.
Der FC 1934 Bierstadt II ist am Sonntag (15:00 Uhr) beim VfR Wiesbaden zu Gast. Der SV Hajduk Wiesbaden möchte an die ansprechenden Leistungen anknüpfen und die gute Form am kommenden Mittwoch (20:00 Uhr) gegen die Zweitvertretung des FC 1950 Freudenberg bestätigen.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können