Spvgg. Sonnenberg II wird der Favoritenrolle gerecht
A-Liga Wiesbaden: Spvgg. Sonnenberg II – SV 1913 Niedernhausen II, 3:1 (1:1)
Philipp Hemerat brachte dem SV Niedernhausen II nach 28 Minuten die 1:0-Führung. Als manch einer bereits mit den Gedanken in der Halbzeitpause war, besorgte Paul Luis Faber auf Seiten der Spvgg. Sonnenberg II das 1:1 (41.). Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Marius Maul versenkte die Kugel zum 2:1 (68.). Ehe der Abpfiff ertönte, war es Paul Kohlschein, der das 3:1 aus Sicht der Spvgg. Sonnenberg II perfekt machte (90.). Als Schiedsrichter Dominik Gruszka (Usingen) die Partie abpfiff, reklamierten die Gastgeber schließlich einen 3:1-Heimsieg für sich.
Im Tableau hatte der Sieg der Spvgg. Sonnenberg II keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz vier. Drei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz der Spvgg. Sonnenberg II.
Der SV 1913 Niedernhausen II findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn.
Am nächsten Dienstag reist die Spvgg. Sonnenberg II zum TuS Medenbach, zeitgleich empfängt der SV Niedernhausen II den FC 1934 Bierstadt II.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können