FSV Wiesbaden bleibt verlustpunktfrei

A-Liga Wiesbaden: FSV Wiesbaden 07 – 1. FC Naurod 1928 II, 3:1 (1:1)

01. September 2021, 22:48 Uhr

Am Mittwoch begrüßte der FSV Wiesbaden 07 die Reserve des 1. FC Naurod 1928. Die Begegnung ging mit 3:1 zugunsten des FSV Wiesbaden aus. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Der FSV Wiesbaden 07 wurde der Favoritenrolle gerecht.

Das Heimteam ging durch Airidas Rasymas in der zwölften Minute in Führung. Maikel Pfaff nutzte die Chance für den 1. FC Naurod II und beförderte in der 33. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Dass der FSV Wiesbaden in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Adem Kaynak, der in der 74. Minute zur Stelle war. Wenig später verwandelte Adnan Kizilgöz einen Elfmeter zum 3:1 zugunsten des Spitzenreiters (90.). Mit dem Ende der Spielzeit strich der FSV Wiesbaden 07 gegen den 1. FC Naurod 1928 II die volle Ausbeute ein.

Der FSV Wiesbaden ist mit 15 Punkten aus fünf Partien gut in die Saison gestartet. 28 Tore – mehr Treffer als der FSV Wiesbaden 07 erzielte kein anderes Team der A-Liga Wiesbaden. Der FSV Wiesbaden setzt den furiosen Saisonstart fort und hat nun schon fünf Siege auf dem Konto.

Beim 1. FC Naurod II präsentierte sich die Abwehr angesichts neun Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (11). Die Gäste finden sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt der FSV Wiesbaden 07 den SV Italia Wiesbaden, während der 1. FC Naurod II am selben Tag gegen den SV Hajduk Wiesbaden Heimrecht hat.

Vermarktung:

Mehr zum Thema