Germania Wiesbaden gewinnt Spitzenspiel gegen Spvgg. Sonnenberg II
A-Liga Wiesbaden: SG Germania Wiesbaden – Spvgg. Sonnenberg II, 4:2 (1:0)
Koray Asil brachte die Germania Wiesbaden in der 17. Minute nach vorn. Zum Seitenwechsel ersetzte Nabil Morchid von den Gastgebern seinen Teamkameraden Maqsud Ahmadi. Im ersten Durchgang hatte der Tabellenprimus etwas mehr Zug zum Tor und ging mit einem knappen Vorsprung in die Kabine. Für das zweite Tor der SG Germania Wiesbaden war Ilias Amallah verantwortlich, der in der 46. Minute das 2:0 besorgte. In der 52. Minute erzielte Mohamed-Amin Azhari das 1:2 für die Spvgg. Sonnenberg II. Nils Kapral witterte seine Chance und schoss den Ball zum 2:2 für die Gäste ein (67.). Wenig später kamen Maximilian Poepel und Felix Habermann per Doppelwechsel für Paul Luis Faber und Mark Wagner auf Seiten der Spvgg. Sonnenberg II ins Match (74.). Morchid glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für die Germania Wiesbaden (77./87.). Am Schluss gewann die SG Germania Wiesbaden gegen die Spvgg. Sonnenberg II.
Die Germania Wiesbaden ist mit 24 Punkten aus acht Partien gut in die Saison gestartet. Mit beeindruckenden 45 Treffern stellt die SG Germania Wiesbaden den besten Angriff der A-Liga Wiesbaden. Die Germania Wiesbaden setzt den furiosen Saisonstart fort und hat nun schon acht Siege auf dem Konto.
In der Tabelle liegt die Spvgg. Sonnenberg II nach der Pleite weiter auf dem dritten Rang. Sechs Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der Spvgg. Sonnenberg II.
Nächster Prüfstein für die SG Germania Wiesbaden ist die DJK Schwarz-Weiß Wiesbaden (Sonntag, 13:00 Uhr). Die Spvgg. Sonnenberg II misst sich am selben Tag mit der Zweitvertretung des 1. FC Naurod 1928 (12:30 Uhr).
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können