Kann SSV Endbach/Günterod FC Angelburg ärgern?
A-Liga Biedenkopf: FC Angelburg – SSV Endbach/Günterod (Sonntag, 15:00 Uhr)
Angesichts der guten Heimstatistik (4-0-1) dürfte der FC Angelburg selbstbewusst antreten. Nach elf Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für den Gastgeber 25 Zähler zu Buche. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen des FC Angelburg stets gesorgt, mehr Tore als der FC Angelburg (40) markierte nämlich niemand in der A-Liga Biedenkopf.
Gegenwärtig rangiert der SSV Endbach/Günterod auf Platz neun, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Die Verteidigung des Gasts wusste bisher überaus zu überzeugen und wurde erst zwölfmal bezwungen. Viermal ging der SSV Endbach/Günterod bislang komplett leer aus. Hingegen wurde fünfmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen.
Von der Offensive des FC Angelburg geht immense Gefahr aus. Mehr als dreimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie.
Formal ist der SSV Endbach/Günterod im Spiel gegen den FC Angelburg nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich der SSV Endbach/Günterod Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.