SSV Endbach/Günterod siegt bei FC Angelburg
A-Liga Biedenkopf: FC Angelburg – SSV Endbach/Günterod, 1:2 (0:1)
Tino Schoener brachte den SSV Endbach/Günterod in der zwölften Minute nach vorn. Zur Pause wussten die Gäste eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. In Durchgang zwei lief Jakob Sänger anstelle von Elias Interthal für den FC Angelburg auf. Patrick Will beförderte das Leder zum 2:0 des SSV Endbach/Günterod über die Linie (55.). Mesut Gueven war zur Stelle und markierte das 1:2 des FC Angelburg (71.). In den 90 Minuten war der SSV Endbach/Günterod im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als der FC Angelburg und fuhr somit einen 2:1-Sieg ein.
Der FC Angelburg hat auch nach der Pleite die zweite Tabellenposition inne. Mit beeindruckenden 41 Treffern stellt das Heimteam den besten Angriff der A-Liga Biedenkopf, jedoch kam dieser gegen den SSV Endbach/Günterod nicht voll zum Zug. Der FC Angelburg verbuchte insgesamt acht Siege, ein Remis und drei Niederlagen. Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam der FC Angelburg auf insgesamt nur sieben Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können.
Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der SSV Endbach/Günterod in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den sechsten Tabellenplatz. Die Hintermannschaft ist das Prunkstück des SSV Endbach/Günterod. Insgesamt erst 13-mal gelang es dem Gegner, den SSV Endbach/Günterod zu überlisten. Sechs Siege, zwei Remis und vier Niederlagen hat der SSV Endbach/Günterod momentan auf dem Konto. Zuletzt lief es erfreulich für den SSV Endbach/Günterod, was neun Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.
Am nächsten Sonntag reist der FC Angelburg zum FV Wiesenbach, zeitgleich empfängt der SSV Endbach/Günterod die SG Hörlen/Lixfeld.