FV Wiesenbach glückt nur der Ehrentreffer

A-Liga Biedenkopf: FV Wiesenbach – SSV Endbach/Günterod, 1:5 (0:3)

04. Oktober 2021, 09:19 Uhr

Der FV Wiesenbach hat den Start ins neue Fußballjahr nach acht Misserfolgen am Stück in den Sand gesetzt. Diesmal musste eine 1:5-Niederlage gegen den SSV Endbach/Günterod verdaut werden. Ausgangslage? Vorab klar zugunsten des SSV Endbach/Günterod. Und nach den 90 Minuten? Hat sich die Sichtweise bekräftigt.

Kevin Krenn trug sich in der 20. Spielminute in die Torschützenliste ein. Tino Schoener erhöhte den Vorsprung des SSV Endbach/Günterod nach 23 Minuten auf 2:0. Den Vorsprung der Gäste ließ Silas Förster in der 30. Minute anwachsen. Der SSV Endbach/Günterod gab in Durchgang eins klar den Ton an. Folgerichtig stand zur Pause eine klare Führung auf dem Zettel. Zum Seitenwechsel ersetzte Philipp Achenbach vom FV Wiesenbach seinen Teamkameraden Silas Theophel. Lukasz Opozda, der von der Bank für Maik Kevin Koegel kam, sollte für neue Impulse beim Heimteam sorgen (55.). Das 4:0 für den SSV Endbach/Günterod stellte Krenn sicher. In der 70. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. In der Schlussphase gelang Opozda noch der Ehrentreffer für den FV Wiesenbach (80.). Der fünfte Streich des SSV Endbach/Günterod war Schoener vorbehalten (84.). Ein starker Auftritt ermöglichte dem SSV Endbach/Günterod am Sonntag einen ungefährdeten Erfolg gegen den FV Wiesenbach.

Der FV Wiesenbach bleibt die defensivschwächste Mannschaft der A-Liga Biedenkopf. Derzeit belegt der FV Wiesenbach den ersten Abstiegsplatz. Die Ausbeute der Offensive ist beim FV Wiesenbach verbesserungswürdig, was man an den erst elf geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der SSV Endbach/Günterod im Klassement nach vorne und belegt jetzt den fünften Tabellenplatz. Vier Siege, zwei Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des SSV Endbach/Günterod bei. Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte der SSV Endbach/Günterod seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt fünf Spiele ist es her.

Am nächsten Sonntag reist der FV Wiesenbach zum SSV Bottenhorn, zeitgleich empfängt der SSV Endbach/Günterod die SG Versbachtal.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema