Ein Sieg ist gefordert
A-Liga Biedenkopf: SV Eckelshausen – FC Angelburg (Sonntag, 14:30 Uhr)
Der SV Eckelshausen musste schon 44 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Ein Sieg und zwei Remis stehen elf Pleiten in der Bilanz der Gastgeber gegenüber. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der SV Eckelshausen lediglich einmal die Optimalausbeute.
Mit beeindruckenden 50 Treffern stellt der FC Angelburg den besten Angriff der A-Liga Biedenkopf. Der Gast holte aus den bisherigen Partien zehn Siege, ein Remis und drei Niederlagen. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zehn Punkte aus den letzten fünf Partien holte der FC Angelburg.
Mit dem FC Angelburg hat der SV Eckelshausen – von einer Defensivschwäche geplagt – eine schwere Aufgabe vor der Brust. Der FC Angelburg erzielte in dieser Saison bereits 50 Treffer und gehört zu den besten Offensivteams der Liga. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der SV Eckelshausen schafft es mit fünf Zählern derzeit nur auf Platz 15, während der FC Angelburg 26 Punkte mehr vorweist und damit den zweiten Rang einnimmt.
Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung für den FC Angelburg, schließlich kommt die bisherige Saisonbilanz des FC Angelburg erheblich erfreulicher daher als das Abschneiden des SV Eckelshausen.