SG Hörlen/Lixfeld rückt auf Platz acht vor

A-Liga Biedenkopf: SG Hörlen/Lixfeld – FV Wallau/Lahn, 3:1 (2:1)

19. September 2021, 18:20 Uhr

Am Sonntag trafen die SG Hörlen/Lixfeld und der FV Wallau/Lahn aufeinander. Das Match entschied die SG Hörlen/Lixfeld mit 3:1 für sich. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich die SG Hörlen/Lixfeld die Nase vorn.

Für das erste Tor sorgte Tim-Jannik Pfeiffer. In der 18. Minute traf der Spieler des FV Wallau/Lahn ins Schwarze. Gregory Jonny Zeymer schoss für die SG Hörlen/Lixfeld in der 36. Minute das erste Tor. Ehe es in die Kabinen ging, markierte Jakob Weigel das 2:1 für die Heimmannschaft (41.). Die SG Hörlen/Lixfeld führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. In der Halbzeit nahm der FV Wallau/Lahn gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Albert Veseli und Jonas Glaeser für Julian Bloecher und Jan-Niklas Pfeiffer auf dem Platz. Justus Born erhöhte für die SG Hörlen/Lixfeld auf 3:1 (78.). Nach Beendigung der zweiten Halbzeit hieß das Ergebnis 3:1 zugunsten der SG Hörlen/Lixfeld.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich die SG Hörlen/Lixfeld in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den achten Tabellenplatz. Drei Siege, ein Remis und zwei Niederlagen hat die SG Hörlen/Lixfeld momentan auf dem Konto. Die SG Hörlen/Lixfeld ist seit drei Spielen unbezwungen.

Mit zwölf gesammelten Zählern hat der FV Wallau/Lahn den vierten Platz im Klassement inne. Vier Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der Gäste. Die Situation beim FV Wallau/Lahn bleibt angespannt. Gegen die SG Hörlen/Lixfeld kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.

Am kommenden Sonntag trifft die SG Hörlen/Lixfeld auf die SG Dautphetal, der FV Wallau/Lahn spielt am selben Tag gegen den VFL Weidenhausen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema