TG Breidenbach weiter auf dem Vormarsch?

A-Liga Biedenkopf: SV Hartenrod – FC Türk Gücü Breidenbach (Sonntag, 14:30 Uhr)

06. November 2021, 14:51 Uhr

Die Ausbeute der letzten Spiele, in denen dem SV Hartenrod nicht ein Sieg gelang, ist mager. Klappt die Trendwende gegen den FC Türk Gücü Breidenbach? Zuletzt spielte der SV Hartenrod unentschieden – 1:1 gegen die SG Dautphetal. Letzte Woche gewann der FC Türk Gücü Breidenbach gegen den SSV Bottenhorn mit 2:1. Somit nimmt das TG Breidenbach mit 17 Punkten den elften Tabellenplatz ein.

Mit 37 geschossenen Toren gehört der SV Hartenrod offensiv zur Crème de la Crème der A-Liga Biedenkopf. Vier Niederlagen trüben die Bilanz des Gastgebers mit ansonsten sieben Siegen und einem Remis. Kein einziger Sieg in den letzten vier Spielen! Der SV Hartenrod kommt seit längerer Zeit nicht mehr richtig in Fahrt. Wenigstens teilte man sich zuletzt die Punkte.

Das TG Breidenbach holte auswärts bisher nur sieben Zähler. Nach zwölf Spielen verbuchen die Gäste fünf Siege, zwei Unentschieden und fünf Niederlagen auf der Habenseite. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – neun Punkte aus den letzten fünf Partien holte der FC Türk Gücü Breidenbach.

Aufpassen sollte das TG Breidenbach auf die Offensivabteilung des SV Hartenrod, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug. Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur fünf Punkte auseinander.

Der SV Hartenrod oder der FC Türk Gücü Breidenbach? Wer am Ende als Sieger dasteht, ist aufgrund des ähnlichen Leistungsvermögens kaum vorhersagbar.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema