Reitet SV Hartenrod weiter die Erfolgswelle?
A-Liga Biedenkopf: SV Hartenrod – SG Hörlen/Lixfeld (Sonntag, 15:00 Uhr)
Ein gutes Vorzeichen: Auf heimischem Terrain läuft es diese Saison für den SV Hartenrod wie am Schnürchen (3-0-1). Mit 21 Zählern führt das Heimteam das Klassement der A-Liga Biedenkopf souverän an. Erfolgsgarant des SV Hartenrod ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 32 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Sieben Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des SV Hartenrod. Der SV Hartenrod tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.
Die SG Hörlen/Lixfeld holte auswärts bisher nur vier Zähler. Mehr als Platz acht ist für die Gäste gerade nicht drin. Nach acht ausgetragenen Partien ist das Abschneiden der SG Hörlen/Lixfeld insgesamt durchschnittlich: drei Siege, zwei Unentschieden und drei Niederlagen.
Insbesondere den Angriff des SV Hartenrod gilt es für die SG Hörlen/Lixfeld in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt der SV Hartenrod den Ball mehr als viermal pro Partie im Netz zappeln.
Die SG Hörlen/Lixfeld steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison des SV Hartenrod bedeutend besser als die der SG Hörlen/Lixfeld.