Bleibt FC Angelburg dem Erfolg treu?
A-Liga Biedenkopf: TuSpo Breidenstein – FC Angelburg (Sonntag, 15:00 Uhr)
Ein gutes Vorzeichen: Auf heimischem Terrain läuft es diese Saison für den TuSpo Breidenstein wie am Schnürchen (3-0-1). Mehr als Platz acht ist für die Gastgeber gerade nicht drin. Drei Niederlagen trüben die Bilanz des TuSpo Breidenstein mit ansonsten fünf Siegen und einem Remis. Sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den TuSpo Breidenstein dar.
Nach zehn gespielten Runden gehen bereits 24 Punkte auf das Konto des FC Angelburg und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. 39 Tore – mehr Treffer als die Gäste erzielte kein anderes Team der A-Liga Biedenkopf. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – neun Punkte aus den letzten fünf Partien holte der FC Angelburg.
Aufpassen sollte der TuSpo Breidenstein auf die Offensivabteilung des FC Angelburg, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug.
Der TuSpo Breidenstein hat mit dem FC Angelburg im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.