TG Breidenbach gut in Form
A-Liga Biedenkopf: SG Hörlen/Lixfeld – FC Türk Gücü Breidenbach, 0:1 (0:1)
Burak Aksoy brachte dem TG Breidenbach nach 30 Minuten die 1:0-Führung. Nach nur 30 Minuten verließ Sahabettin Eker vom Gast das Feld, Mustafa Kocaaslan kam in die Partie. Bis zum Halbzeitpfiff blieb der knappe Vorsprung des FC Türk Gücü Breidenbach bestehen. Mit einem Wechsel – Samuel Weigel kam für Christopher Dietrich – startete die SG Hörlen/Lixfeld in Durchgang zwei. Letztendlich gelang es dem Gastgeber im Verlauf des Spiels nicht, sich von dem in der ersten Halbzeit erlittenen Rückstand zu erholen. Am Ende war das TG Breidenbach die Mannschaft, welche die drei Zähler einstrich.
Für die SG Hörlen/Lixfeld gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von sieben Punkten aus fünf Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Die SG Hörlen/Lixfeld belegt momentan mit elf Punkten den achten Tabellenplatz, das Torverhältnis ist mit 17:17 ausgeglichen.
Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der FC Türk Gücü Breidenbach im Klassement nach vorne und belegt jetzt den neunten Tabellenplatz. Die letzten Resultate des TG Breidenbach konnten sich sehen lassen – acht Punkte aus fünf Partien.
Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher drei Siege ein.
Am nächsten Sonntag reist die SG Hörlen/Lixfeld zum SV Hartenrod, zeitgleich empfängt der FC Türk Gücü Breidenbach den VFL Weidenhausen.