Bewahrt RW Walldorf II den Nimbus?
Kreisoberliga Darmstadt/Groß-Gerau: RW Walldorf II – SV Traisa (Sonntag, 13:00 Uhr)
Das RW Walldorf II führt das Feld der Kreisoberliga Darmstadt/Groß-Gerau mit zwölf Punkten an. Der Defensivverbund des Heimteams ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst zwei kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, das RW Walldorf II zu stoppen. Von den vier absolvierten Spielen hat das RW Walldorf II alle für sich entschieden.
Gegenwärtig rangiert der SV Traisa auf Platz zwölf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Insbesondere an vorderster Front kommt der SV Traisa nicht zur Entfaltung, sodass nur fünf erzielte Treffer auf das Konto des Gasts gehen. In dieser Saison sammelte der SV Traisa bisher einen Sieg und kassierte eine Niederlage.
Über vier Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt das RW Walldorf II vor. Der SV Traisa muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des RW Walldorf II zu stoppen.
Der SV Traisa steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison des RW Walldorf II bedeutend besser als die des SV Traisa.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können