Kellerkinder unter sich
Kreisoberliga Darmstadt/Groß-Gerau: SKG Roßdorf – SV Conc. Gernsheim (Sonntag, 15:00 Uhr)
Die SKG Roßdorf muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Daheim hat die SKG Roßdorf die Form noch nicht gefunden: Die drei Punkte aus sieben Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Momentan besetzt das Heimteam den ersten Abstiegsplatz. Insbesondere an vorderster Front liegt bei der SKG Roßdorf das Problem. Erst 18 Treffer markierte die SKG Roßdorf – kein Team der Kreisoberliga Darmstadt/Groß-Gerau ist schlechter. In dieser Saison sammelte die SKG Roßdorf bisher drei Siege und kassierte elf Niederlagen. Die volle Punkteausbeute sprang für die SKG Roßdorf in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.
Mit 66 Gegentreffern ist der SV Conc. Gernsheim die schlechteste Defensivmannschaft der Liga. Der SV Conc. Gernsheim belegt mit drei Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Im Angriff brachte der SV Conc. Gernsheim deutliche Schwächen zutage, was sich an den nur 22 geschossenen Treffern erkennen lässt. Mit dem Gewinnen tat sich der SV Conc. Gernsheim zuletzt schwer. In sechs Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.
Formal ist der SV Conc. Gernsheim im Spiel gegen die SKG Roßdorf nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich der SV Conc. Gernsheim Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können