Zwei-Tore-Mann Hammann reicht TSV Wolfskehlen nicht

Kreisoberliga Darmstadt/Groß-Gerau: SV Traisa – TSV Wolfskehlen, 3:2 (3:0)

21. November 2021, 17:49 Uhr

Der SV Traisa und der TSV Wolfskehlen lieferten sich ein spannendes Spiel, das 3:2 endete. Der SV Traisa wurde der Favoritenrolle somit gerecht.

Ein frühes Ende hatte das Spiel für Falk Breunig vom TSV Wolfskehlen, der in der fünften Minute vom Platz musste und von Ilias Mejdoule Semlali ersetzt wurde. Der SV Traisa ging durch Benard Umoru in der 17. Minute in Führung. Jakob Rau erhöhte für das Heimteam auf 2:0 (25.). Kurz vor dem Seitenwechsel legte Julius Schuster das 3:0 nach (44.). Zur Halbzeit blickte der SV Traisa auf einen klaren Vorsprung gegen einen Gegner, den man deutlich beherrschte. Eine starke Leistung zeigte Tim Hammann, der sich mit einem Doppelpack für den TSV Wolfskehlen beim Trainer empfahl (47./80.). Nachdem zunächst überhaupt nichts zusammengelaufen und der Gast deutlich ins Hintertreffen geraten war, bäumte sich der TSV Wolfskehlen noch einmal auf und betrieb immerhin noch Ergebniskosmetik.

Im letzten Hinrundenspiel errang der SV Traisa drei Zähler und weist als Tabellendritter nun insgesamt 35 Punkte auf. Mit 54 geschossenen Toren gehört der SV Traisa offensiv zur Crème de la Crème der Kreisoberliga Darmstadt/Groß-Gerau. Die bisherige Spielzeit des SV Traisa ist weiter von Erfolg gekrönt. Der SV Traisa verbuchte insgesamt elf Siege und zwei Remis und musste erst drei Niederlagen hinnehmen. Dank dieses Dreiers zum Abschluss der Hinrunde wird der SV Traisa die Rückserie sicher mit einem guten Gefühl angehen.

Mit 24 ergatterten Punkten steht der TSV Wolfskehlen auf Tabellenplatz acht. Sieben Siege, drei Remis und sechs Niederlagen hat der TSV Wolfskehlen derzeit auf dem Konto. Der TSV Wolfskehlen baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.

Am Sonntag muss der SV Traisa bei der SG Dornheim ran, zeitgleich wird der TSV Wolfskehlen vom SV Conc. Gernsheim in Empfang genommen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema