SV Traisa macht einen Satz nach vorne
Kreisoberliga Darmstadt/Groß-Gerau: SV Traisa – Spvgg. Seeheim-Jugenheim, 1:3 (1:1)
Yanis Wanitschek brachte den Gast in der zwölften Minute nach vorn. Julius Schuster nutzte die Chance für den SV Traisa und beförderte in der 36. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Der Treffer zum 2:1 sicherte der Spvgg. Seeheim-Jugenheim nicht nur die Führung – es war auch bereits der zweite von Wanitschek in diesem Spiel (75.). Vincent Weber stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 3:1 für das Seeheim-Jugenheim her (90.). Die 1:3-Heimniederlage des SV Traisa war Realität, als der Unparteiische Dominik Rübel (Groß-Bieberau) die Partie letztendlich abpfiff.
Der SV Traisa findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn.
Die drei Punkte brachten für die Spvgg. Seeheim-Jugenheim keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition. Die Offensive des Seeheim-Jugenheim in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch der SV Traisa war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits zehnmal schlugen die Angreifer der Spvgg. Seeheim-Jugenheim in dieser Spielzeit zu. Das Seeheim-Jugenheim ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet zwei Siege und ein Unentschieden.
Am nächsten Donnerstag reist der SV Traisa zum SV Conc. Gernsheim, zeitgleich empfängt die Spvgg. Seeheim-Jugenheim die SKG Roßdorf.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können