SV Hahn kommt nicht aus dem Keller

Kreisoberliga Darmstadt/Groß-Gerau: SV Hahn – Spvgg. Seeheim-Jugenheim, 0:3 (0:0)

17. Oktober 2021, 20:19 Uhr

Durch ein 3:0 holte sich das Seeheim-Jugenheim drei Punkte beim SV Hahn. An der Favoritenstellung ließ die Spvgg. Seeheim-Jugenheim keine Zweifel aufkommen und trug gegen den SV Hahn einen Sieg davon.

Ein frühes Ende hatte das Spiel für Till Jaeger vom Seeheim-Jugenheim, der in der siebten Minute vom Platz musste und von Yanis Wanitschek ersetzt wurde. Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Beim SV Hahn kam zu Beginn der zweiten Hälfte Christoph Fissel für Daniel Winter in die Partie. In Durchgang zwei lief Niklas Paul anstelle von Christopher Paul für die Heimmannschaft auf. Wanitschek stellte die Weichen für die Spvgg. Seeheim-Jugenheim auf Sieg, als er in Minute 46 mit dem 1:0 zur Stelle war. Lukas Bachmann versenkte die Kugel zum 2:0 für den Gast (52.) Constantin Gros besorgte in der Schlussphase schließlich den dritten Treffer für das Seeheim-Jugenheim (73.). Am Schluss schlug die Spvgg. Seeheim-Jugenheim den SV Hahn mit 3:0.

Der SV Hahn belegt mit sechs Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Im Sturm des SV Hahn stimmt es ganz und gar nicht: 16 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte das Seeheim-Jugenheim im Klassement nach vorne und belegt jetzt den fünften Tabellenplatz. Mit dem Sieg knüpfte das Seeheim-Jugenheim an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert die Spvgg. Seeheim-Jugenheim sechs Siege und ein Remis für sich, während es nur vier Niederlagen setzte.

Die Spvgg. Seeheim-Jugenheim wandert mit nun 19 Zählern auf dem Konto weiter auf dem Erfolgspfad, während die Welt des SV Hahn gegenwärtig trist aussieht.

Nächster Prüfstein für den SV Hahn ist die Reserve des RW Walldorf (Sonntag, 13:00 Uhr). Das Seeheim-Jugenheim misst sich am selben Tag mit der TSG Messel (15:30 Uhr).

Vermarktung:

Mehr zum Thema