Olympia Biebesheim bleibt verlustpunktfrei

Kreisoberliga Darmstadt/Groß-Gerau: KSG Brandau – SV Olympia 1915 Biebesheim, 0:4 (0:2)

29. August 2021, 19:20 Uhr

Das Olympia Biebesheim hat die eigenen Aufstiegsambitionen eindrucksvoll unter Beweis gestellt und der KSG Brandau das Fell über die Ohren gezogen: Am Ende hieß es 4:0 für den SV Olympia 1915 Biebesheim. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Das Olympia Biebesheim wurde der Favoritenrolle gerecht.

Robin Frisch schoss in der ersten Minute vom Elfmeterpunkt das erste Tor des Spiels für den Gast. Maximilian Koehler nutzte die Chance für den SV Olympia 1915 Biebesheim und beförderte in der 30. Minute das Leder zum 2:0 ins Netz. Weitere Tore gelangen bis zur Halbzeit keinem der Teams und so ging es mit einem unveränderten Stand in die Kabine. Per Elfmeter erhöhte Frisch in der 74. Minute seine Torausbeute an diesem Tag auf zwei Treffer – 3:0 für das Olympia Biebesheim. Damiano Cutrone gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für den SV Olympia 1915 Biebesheim (85.). Letztlich fuhr das Olympia Biebesheim einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war.

Die KSG Brandau bleibt abwehrschwach und damit weiter im unteren Tabellendrittel. Vier Spiele und noch kein Sieg: Die KSG Brandau wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

Der SV Olympia 1915 Biebesheim belegt mit der maximalen Ausbeute von neun Zählern momentan den zweiten Platz der Tabelle. Die Verteidigung des Olympia Biebesheim wusste bisher überaus zu überzeugen und wurde erst zweimal bezwungen. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, den SV Olympia 1915 Biebesheim zu stoppen. Von den drei absolvierten Spielen hat das Olympia Biebesheim alle für sich entschieden.

Nach der klaren Niederlage gegen den SV Olympia 1915 Biebesheim ist die KSG Brandau weiter das defensivschwächste Team der Kreisoberliga Darmstadt/Groß-Gerau.

Am Donnerstag muss die KSG Brandau beim SV Hahn ran, zeitgleich wird das Olympia Biebesheim von der TSG Messel in Empfang genommen.

Kommentieren
Vermarktung: