TSV Wolfskehlen rettet einen Punkt
Kreisoberliga Darmstadt/Groß-Gerau: TSV Wolfskehlen – Germ. Eberstadt, 2:2 (1:2)
Kai Riesle brachte sein Team in der zwölften Minute nach vorn. Mund abputzen und weitermachen: Unter diesem Motto stand der Ausgleich, den Rene Gebert bereits wenig später besorgte (15.). Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Simon Perschke in der 25. Minute. Bis zur Halbzeitpause konnte keine der Mannschaften ihre Torbilanz mehr verbessern. Kurz vor dem Ende des Spiels jubelte Hendrik Brodhecker mit seinen Teamkollegen über seinen Treffer in der 90. Minute, der einen Gleichstand herbeiführte. Bis zum Abpfiff setzte sich keines der beiden Teams durch und so trennten sich der TSV Wolfskehlen und das Germ. Eberstadt mit einem Unentschieden.
Der TSV Wolfskehlen findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zwölf. Der Gastgeber verbuchte insgesamt zwei Siege, drei Remis und drei Niederlagen. Zuletzt lief es erfreulich für den TSV Wolfskehlen, was acht Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.
Ein Punkt reichte dem Germ. Eberstadt, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun 14 Punkten steht der Gast auf Platz sechs. Vier Siege, zwei Remis und drei Niederlagen hat das Germ. Eberstadt derzeit auf dem Konto.
Der TSV Wolfskehlen tritt am Donnerstag, den 30.09.2021, um 19:30 Uhr, beim SV Olympia 1915 Biebesheim an. Drei Tage später (15:30 Uhr) empfängt das Germ. Eberstadt den SV Traisa.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können