SV Conc. Gernsheim weiterhin mit löchrigster Defensive der Kreisoberliga Darmstadt/Groß-Gerau

Kreisoberliga Darmstadt/Groß-Gerau: TSG Messel – SV Conc. Gernsheim, 3:0 (3:0)

03. Oktober 2021, 20:48 Uhr

Die TSG Messel kam gegen den SV Conc. Gernsheim zu einem klaren 3:0-Erfolg. An der Favoritenstellung ließ die TSG Messel keine Zweifel aufkommen und trug gegen den SV Conc. Gernsheim einen Sieg davon.

Der SV Conc. Gernsheim geriet schon in der ersten Minute in Rückstand, als Torben Galinski das schnelle 1:0 für die TSG Messel erzielte. Nach nur 22 Minuten verließ Sebastian Ludwig vom SV Conc. Gernsheim das Feld, Steffen Geipert kam in die Partie. Robin Papke versenkte die Kugel zum 2:0 für die TSG Messel (31.) Den Vorsprung der Heimmannschaft ließ Patrick Keim in der 39. Minute anwachsen. Die TSG Messel dominierte den Gegner zur Pause nach Belieben und ging mit einer deutlichen Führung in die Kabine. Mit einem Wechsel – Dennis Sommerer kam für Mario Fuchs – startete der SV Conc. Gernsheim in Durchgang zwei. Letztlich bekam der Tabellenletzte auch in Halbzeit zwei kein Bein auf den Boden, verhinderte aber immerhin eine noch höhere Niederlage, sodass die Partie in einem unveränderten 0:3 ihr Ende fand.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte die TSG Messel im Klassement nach vorne und belegt jetzt den siebten Tabellenplatz. Die TSG Messel verbuchte insgesamt vier Siege, drei Remis und drei Niederlagen.

Wann bekommt der Gast die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen die TSG Messel gerät der SV Conc. Gernsheim immer weiter in die Bredouille. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr des SV Conc. Gernsheim im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 39 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der Kreisoberliga Darmstadt/Groß-Gerau. In dieser Saison sammelte der SV Conc. Gernsheim bisher einen Sieg und kassierte acht Niederlagen. In den letzten Partien hatte der SV Conc. Gernsheim kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus.

Die Defensivleistung des SV Conc. Gernsheim lässt weiter zu wünschen übrig. Auch bei der klaren Niederlage gegen die TSG Messel offenbarte der SV Conc. Gernsheim eklatante Mängel und stellte somit weiter die schlechteste Abwehr der Liga.

Die TSG Messel tritt am kommenden Sonntag bei der Reserve des SKV Rot-Weiß Darmstadt an, der SV Conc. Gernsheim empfängt am selben Tag das Germ. Eberstadt.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema