Olympia Biebesheim bleibt verlustpunktfrei

Kreisoberliga Darmstadt/Groß-Gerau: TSG Messel – SV Olympia 1915 Biebesheim, 0:2 (0:0)

02. September 2021, 23:49 Uhr

Die TSG Messel hatte am Donnerstag gegen den SV Olympia 1915 Biebesheim mit 0:2 das Nachsehen und kassierte damit die erste Saisonniederlage. Das Olympia Biebesheim erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier.

Für Alexander Stoermer war der Einsatz nach 13 Minuten vorbei. Für ihn wurde Patrick Keim eingewechselt. Beide Mannschaften starteten vorsichtig in das Spiel. Zu Torchancen gelangte in der Anfangsphase keine von beiden. Nach nur 22 Minuten verließ Patrick Finger vom SV Olympia 1915 Biebesheim das Feld, Nico Krause kam in die Partie. Nach den ersten 45 Minuten ging es für die TSG Messel und das Olympia Biebesheim ohne Torerfolg in die Kabinen. Zum Seitenwechsel ersetzte Nils Suckow vom SV Olympia 1915 Biebesheim seinen Teamkameraden Damiano Cutrone. In Durchgang zwei lief Rafael Dominik Holder anstelle von Markus Jakobi für die TSG Messel auf. Maximilian Koehler brachte das Heimteam per Doppelschlag ins Hintertreffen, als er in der 59. und 79. Minute vollstreckte. Unter dem Strich verbuchte das Olympia Biebesheim gegen die TSG Messel einen 2:0-Sieg.

Die TSG Messel findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn.

Der SV Olympia 1915 Biebesheim belegt mit der maximalen Ausbeute von zwölf Zählern momentan den zweiten Platz der Tabelle. Dass die Abwehr ein gut funktionierender Mannschaftsteil der Gäste ist, zeigt sich daran, dass sie bislang nur zwei Gegentore zugelassen hat. Das Olympia Biebesheim setzt den furiosen Saisonstart fort und hat nun schon vier Siege auf dem Konto.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt die TSG Messel die SKG Roßdorf, während der SV Olympia 1915 Biebesheim am selben Tag gegen die SG Arheilgen Heimrecht hat.

Kommentieren
Vermarktung: