Joker Pal dreht das Spiel
Kreisoberliga Darmstadt/Groß-Gerau: TSV Wolfskehlen – KSG Brandau, 2:1 (0:1)
Die Heimmannschaft geriet schon in der sechsten Minute in Rückstand, als Mirko Weicker das schnelle 1:0 für die KSG Brandau erzielte. Die Pausenführung der KSG Brandau fiel knapp aus. Zum Seitenwechsel ersetzte Falk Breunig vom TSV Wolfskehlen seinen Teamkameraden Kevin Kleinboehl. Beim TSV Wolfskehlen kam Rafe Ahmad Pal für Kevin Reinke ins Spiel und sollte fortan für neue Impulse sorgen (59.). Für die KSG Brandau nahm das Match in der Schlussphase die bittere Wende. Pal drehte den Spielstand mit einem Doppelpack (87./90.) und sicherte dem TSV Wolfskehlen einen Last-Minute-Sieg. Mit dem Ende der Spielzeit strich der TSV Wolfskehlen gegen die KSG Brandau die volle Ausbeute ein.
Drei Siege, drei Remis und vier Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des TSV Wolfskehlen bei.
Die KSG Brandau muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Der Gast holte auswärts bisher nur drei Zähler. Nun musste sich die KSG Brandau schon siebenmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die zwei Siege und zwei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind.
Der TSV Wolfskehlen setzte sich mit diesem Sieg von der KSG Brandau ab und belegt nun mit zwölf Punkten den zehnten Rang, während die KSG Brandau weiterhin acht Zähler auf dem Konto hat und den 14. Tabellenplatz einnimmt.
Während der TSV Wolfskehlen am nächsten Sonntag (15:30 Uhr) bei der SG Arheilgen gastiert, duelliert sich die KSG Brandau zeitgleich mit dem SV Traisa.