Sueleyman trifft in beide Tore
A-Liga Fulda-Rhön: SG Büchenberg – SG Reulbach/Brand, 1:1 (1:0)
Die SG Büchenberg erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Nurdogan Sueleyman traf in der ersten Minute zur frühen Führung. Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, schickte der Schiedsrichter die Akteure in die Pause. Der SG Reulbach/Brand gelang mithilfe der SG Büchenberg der Ausgleich, als Sueleyman das Leder in das eigene Tor lenkte (58.). Letzten Endes gewann niemand die Oberhand, sodass sich die SG Büchenberg und die SG Reulbach/Brand die Punkte teilten.
Offensiv sticht die SG Büchenberg in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 31 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist.
Erfolgsgarant für das gute Abschneiden der SG Reulbach/Brand ist die funktionierende Defensive, die erst sieben Gegentreffer hinnehmen musste.
Mit diesem Unentschieden verpasste die SGB die Chance, sich von einem direkten Konkurrenten abzusetzen. Auch in der Tabelle behält die SG Büchenberg den zweiten Platz. Die SG ist noch ungeschlagen. Es stehen mittlerweile sechs Siege und drei Unentschieden zu Buche. Die SG Büchenberg weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von sieben Erfolgen, zwei Punkteteilungen und einer Niederlage vor. Die Büchenberger blieben auch im sechsten Spiel hintereinander ungeschlagen, bauten jedoch die Serie von fünf Siegen nicht aus. Die SG Reulbach/Brand erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien elf Zähler.
Kommenden Samstag (15:30 Uhr) tritt die SG Büchenberg bei der SG Dietershausen/Friesenh. an, schon einen Tag vorher muss die SG Reulbach/Brand ihre Hausaufgaben bei der Reserve der SG Ehrenberg erledigen.