SG Büchenberg auf fremden Plätzen eine Macht
A-Liga Fulda-Rhön: SG Dietershausen/Friesenh. – SG Büchenberg (Samstag, 15:30 Uhr)
Mit nur sechs Gegentoren stellt die SG Dietershausen/Friesenh. die sicherste Abwehr der Liga. Nur einmal gab sich die SG Dietershausen/Friesenh. bisher geschlagen. Die Spielgemeinschaft tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.
Mit 31 geschossenen Toren gehört die SG Büchenberg offensiv zur Crème de la Crème der A-Liga Fulda-Rhön. Sieben Erfolge, zwei Unentschieden sowie eine Pleite stehen aktuell für die SGB zu Buche. Die Büchenberger sind im Fahrwasser und holten aus den jüngsten fünf Matches 13 Punkte.
Besonderes Augenmerk sollte Dietershausen/F. auf die Offensive der Rot-Weißen legen, die im Schnitt über dreimal pro Match ein Tor erzielt. Viele Auswärtsauftritte der SG Büchenberg waren bislang von Erfolg gekrönt – gute Voraussetzungen für das Match bei der SG Dietershausen/Friesenh. Die Mannschaften sind mit nur einem Punkt Unterschied aktuell in gleichen tabellarischen Gefilden unterwegs.
Die Zuschauer dürfen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften erwarten – zumindest lässt das bisherige Saisonabschneiden der beiden Teams diese Schlussfolgerung zu.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können