Wehner sichert den Arbeitssieg
A-Liga Fulda-Rhön: FSG Dipperz/Dirlos II – SG Reulbach/Brand, 0:1 (0:0)
Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Ein später Treffer von Simon Wehner, der in der Schlussphase erfolgreich war (85.), bedeutete die Führung für die SG Reulbach/Brand. Letzten Endes holte die SG Reulbach/Brand gegen die FSG DiDi II drei Zähler.
Die FSG Dipperz/Dirlos II steht nach sechs Spieltagen an letzter Position des Klassements. Die Ausbeute der Offensive ist bei der FSG verbesserungswürdig, was man an den erst sieben geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann.
Die SG Reulbach/Brand ist nach dem Erfolg weiter der Primus der A-Liga Fulda-Rhön. Die Verteidigung der SG Reulbach/Brand wusste bisher überaus zu überzeugen und wurde erst fünfmal bezwungen. Die SG Reulbach/Brand weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von fünf Erfolgen, einer Punkteteilung und keiner einzigen Niederlage vor.
Mit vier Siegen in Folge ist die Spielgemeinschaft so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.
Die FSG DiDi II tritt kommenden Sonntag, um 15:30 Uhr, bei der SG Dietershausen/Friesenh. an. Bereits zwei Tage vorher reist die SG Reulbach/Brand zur Reserve der TSG Lütter.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können