Erfolgsserie der SG Büchenberg setzt sich gegen SG Ulstertal fort
A-Liga Fulda-Rhön: SG Büchenberg – SG Ulstertal, 3:1 (1:0)
Zu Beginn der Begegnung neutralisierten sich beide Mannschaften so weit, dass sich keine von ihnen eine Torchance herausspielte. Nurdogan Sueleyman brachte die SG Ulstertal in der 32. Minute ins Hintertreffen. Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchte lediglich die SG Büchenberg, womit man eine knappe Führung mit in die Kabinen nahm. Zirap Alija erhöhte für die SGB auf 2:0 (54.). Marcel Jäger vollendete zum dritten Tagestreffer in der 64. Spielminute. Für das 1:3 der SG Ulstertal zeichnete Steffen Trabert verantwortlich (79.). Als wäre die Lage für die SGU nicht schon misslich genug gewesen, musste Lukas Rehm in der 96. Minute mit einer Gelb-Roten Karte den Platz verlassen. Nach Beendigung der zweiten Halbzeit hieß das Ergebnis 3:1 zugunsten der SG Büchenberg.
Die Büchenberger machen nach dem Erfolg in der Tabelle Boden gut und rangieren nun auf Position zwei. Mit beeindruckenden 27 Treffern stellen die Rot-Weißen den besten Angriff der A-Liga Fulda-Rhön. Die Heimmannschaft knüpft mit dem Sieg an die guten Auftritte in der bisherigen Saison an. Insgesamt sammelte die SG Büchenberg sechs Siege, ein Unentschieden und kassierte nur eine Niederlage.
Die SG Ulstertal machte in der Tabelle einen Schritt nach vorne und steht nun auf dem zwölften Platz.
Die SG Büchenberg wandert mit nun 19 Zählern auf dem Konto weiter auf dem Erfolgspfad, während die Welt der SG Ulstertal gegenwärtig trist aussieht.
Am kommenden Sonntag trifft die SG Büchenberg auf den TSV Poppenhausen, die SG Ulstertal spielt am selben Tag gegen die Zweitvertretung des FSV Thalau.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können