Siegesserie des SC Motten hält
A-Liga Fulda-Rhön: SC Motten – FSV Thalau II, 3:2 (3:0)
Der SCM erwischte einen Blitzstart ins Spiel und traf in der vierten Minute zur frühen Führung. In der 22. Minute bejubelte der SC das 2:0. In der 29. Minute schoss die Heimmannschaft das letzte Tor dieser turbulenten Startphase. Der dominante Vortrag der Bayern im ersten Spielabschnitt zeigte sich an der deutlichen Halbzeitführung. Matthias Schrems beförderte das Leder zum 1:3 des FSV Thalau II über die Linie (46.). In der 48. Minute erzielte Dominik Görlich das 2:3 für den FSV. Nachdem zunächst überhaupt nichts zusammengelaufen und die Thalauer deutlich ins Hintertreffen geraten war, bäumten sich die Gäste noch einmal auf und betrieben immerhin noch Ergebniskosmetik.
Der SC Motten muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die drei Punkte brachten für den SC Motten keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition. Mit fünf Siegen und fünf Niederlagen weist der SC Motten eine ausgeglichene Bilanz vor. Folgerichtig steht der SC Motten im Mittelfeld der Tabelle. Der SC Motten erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien neun Zähler.
Der FSV Thalau II holte auswärts bisher nur sechs Zähler. In der Defensivabteilung der Vorderrhöner knirscht es gewaltig, weshalb der FSV Thalau II weiter im Schlamassel steckt. In dieser Saison sammelte der FSV Thalau II bisher drei Siege und kassierte neun Niederlagen. Die letzten Auftritte des FSV Thalau II waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.
Während der SC Motten am kommenden Sonntag die Zweitvertretung der FSG Dipperz/Dirlos empfängt, bekommt es der FSV Thalau II am selben Tag mit der SG Reulbach/Brand zu tun.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können