Kräftemessen der Formschwachen

A-Liga Fulda-Rhön: SV Hofbieber II – FSG Dipperz/Dirlos II (Sonntag, 16:45 Uhr)

02. Oktober 2021, 16:48 Uhr

Die Reserve des SV Hofbieber will gegen die Zweitvertretung der FSG DiDi die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Der SV Hofbieber II musste sich am letzten Spieltag gegen die SG Schmalnau/Hettenhausen mit 1:3 geschlagen geben. Zuletzt kassierte die FSG Dipperz/Dirlos II eine Niederlage gegen den TSV Weyhers – die achte Saisonpleite.

Daheim hat der SV Hofbieber II die Form noch nicht gefunden: Die drei Punkte aus fünf Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Der SVH besetzt momentan mit zehn Punkten den elften Tabellenplatz, das Torverhältnis ist mit 23:23 ausgeglichen. Die bisherige Ausbeute des SV: drei Siege, ein Unentschieden und sechs Niederlagen.

In der Fremde ist bei der FSG DiDi II noch Sand im Getriebe. Erst drei Punkte sammelte man bisher auswärts. Mit vier ergatterten Punkten steht die FSG auf Tabellenplatz 15. Wo bei DiDi der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 13 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft.

Vor allem die Offensivabteilung des SV Hofbieber II muss die FSG Dipperz/Dirlos II in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel. Die FSG DiDi II wie auch der SV Hofbieber II haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Mit dem SV Hofbieber II trifft die FSG Dipperz/Dirlos II auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.

Vermarktung:

Mehr zum Thema